Am 30.06. und 01.07.2022 wurden bei Codimag interessante Maschinenvorführungen gezeigt, wobei die Vielseitigkeit der ANIFLO Technologie im Vordergrund stand. Live wurden die Fertigung von Selbstklebeetiketten in der Multichromie sowie die Produktion von Faltschachteln inklusive Inline Rillung und Stanzung präsentiert.

Seit 30 Jahren baut Codimag translative Offsetdruckmaschinen für den Etikettenmarkt. Beginnend mit dem konventionellen, wassergeführten Offset hat man bereits Ende der 90er Jahre auf die Wasserlos-Offsettechnologie gesetzt und die Marktführerschaft bei den translativen Drucksystemen in Europa errungen. Neben KBA und Heidelberg im Akzidenzdruck war Codimag Pionier im Rollendruck des rasterwalzengeführten Offset. Über 500 Aniflo Druckwerke bestätigen den Erfolg. Die außergewöhnlichen Merkmale der ANIFLO Technologie sind: Offset Qualität – Flexo Simplizität – Digitale Flexibilität.

Tags: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent posts

DRUPA 2024 mit CHROMOS Deutschland

K-Flex Weltpremiere bei Omet