Technischer Kundendienst

Als Kunde können Sie auf ein gut abgestimmtes Team zurückgreifen, das Sie in allen Projektphasen tatkräftig unterstützt und begleitet. Der mit dem Kunden abgestimmte Realisierungsplan und der ständige Kontakt zu Kunden und Lieferanten garantieren eine erfolgreiche, zielgerichtete Realisierung des Projektes.

Serviceverträge

Um Produktionsausfälle weitgehend zu vermeiden und den Wert der Kundenanlagen langfristig zu erhalten, bieten wir unseren Kunden ein auf ihre spezifischen Bedürfnisse angepasstes Wartungskonzept an. Das bringt den Vorteil, dass die Wartungsarbeiten und -kosten so plan- und kalkulierbar werden.

Ersatzteile

Original-Ersatzteile unserer Lieferanten können wir schnell und unkompliziert liefern. Für Bestellungen steht Ihnen unser Innendienst zur Verfügung.

Dienstleistungsumfang

  • Technische Abklärungen
  • Projektberatungen
  • Installationen, Montage
  • Projektbegleitungen
  • Schulungen
  • Periodische Wartungen
  • Upgrades/Updates von Software
  • Reparaturen
  • Ersatzteillieferungen
  • Verbrauchsmaterialien

Kontakt:

Büro Augsburg
E-mail: office@chromos.de
Telefon: +49 821 455 275 0